Wlan - Kabel

Hallo zusammen
ich habe mir eine gebrauchte 5907HD zugelegt. Als ich die Wlan Antenne anschrauben wollte, ist mir aufgefallen, das die Buchse lose ist. Habe dann die Abdeckung geöffnet um die Mutter anzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das das Kabel an der Wlan Buchse lose rum hängt, also nicht an der Platine befestigt ist. Das ende des Kabels sieht auch so aus, als wäre es irgendwo angelötet gewesen. Kann mir da jemand helfen wo, wenn überhaupt, das Kabel angelötet sein muss ?

Moderation: Titel geändert

Da sollte am Ende ein Stecker (gewesen) sein.

https://www.instar.de/spareparts/in-5907hd-series/antenna-cable-in-2953.html

Danke
und wo ist (war) auf der Platine der Anschluss für diesen Stecker ? gibt es dazu vielleicht Bilder wo man das erkennen kann ? auf anhieb ist da nicht zu sehen wo der mal dran war

Servus @seppl ,

das Antennenkabel muß auf dem WLAN Modul angesteckt sein. Je nach Produktionsjahr kann es ein wenig anders aussehen. Aber das WLAN Modul ist die kleine, rechteckige Platine, die auf der Hauptplatine sitzt. In diesem Bild ist das Modul blau:

https://www.instar.de/media/catalog/product/cache/9/image/600x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/a/hauptplatine_3.jpg

Hinten links in der Ecke ist der Anschluß für das Antennenkabel.

Hallo und danke
also da, wo ich die rote Markierung gemacht habe ?

Ich glaube, eher an der kleinen goldenen Buchse links oberhalb des Moduls.

Sieht aus wie ein U.FL Stecker. Dann müsste an Deinem Kabel jedoch die geeignete Buchse hängen.

hat funktioniert, danke an alle