WLAN Erfahrung mit der IN 9020

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der WLAN Zuverlässigkeit mit der 9020 mitteilen. Ist die WLAN Zuverlässigkeit besser als mit der 5907?

Vielen Dank
Gruß Allgaier

Da habe ich auch keine Idee. Bei mir sind die Kameras per WLAN mit einem LTE-Router verbunden, in dem nur eine einfache SIM ohne öffentliche IP-Adresse läuft. Deshalb ist der Zugriff nur per P2P möglich. Das funktioniert aber recht gut. Ich greife aber natürlich nicht dauerhaft auf die Kameras zu und sehe mir nur von Zeit zu Zeit die von der Kamera gespeicherten Alarmsequenzen an. Ab und an (aber selten) gibt es Probleme mit der Verbindung zum P2P-Server. Das hat aber sicherlich nichts mit dem WLAN zu tun.

@Allgaier123 Falls nötig kann man sich eine bessere 2,4GHz Antenne auf die 5907HD schrauben, oder sogar eine Richtantenne mit ca.24dBi Leistungsgewinn. Die verbaute hat - glaube ich - 5dBi.