Wlan bricht zusammen und muss die Cam komplett neu starten (Stecker ziehen)

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wenn meine Cam ca 1 Stunde über Wlan verbunden ist (steht fast neben Router) bleibt sie auf einmal hängen, und lässt sich auch absolut nicht wieder aktivieren, da hilft nur eins: Stecker raus neu starten und wieder rein, dann gehts wieder für ca ne Stunde. Unter Überwachungskamera verstehe ich aber daß die Kamera überwachen soll, und nicht ich die Kamera überwachen muss :slight_smile: Nun gut ich hab mich hier durchgelesen und gesehen daß es baugleiche geben soll, deren Firmware man aufspielen kann. Gibt es eine solche fremde funktionsfähige baugleiche fehlerfreie Firmware auch für die 3010 (2905 hab ich gefunden). Wenn hier jemand weiß wo ich eine solche auftreiben kann, wäre mir das sehr hilfreich ansonsten muss ich die Cam zurückschicken, denn dann ist sie unbrauchbar.

Vielen Dank im Voraus

Mfg