Wird bei Aufnahme automatisch auf C:Windows/Temp gespeichert ?

mein Speicherplatz wird auf Laufwerk C ständig kleiner obwohl ich über Instar auf ein anderes Laufwerk aufnehme wird ständig mein Speicher auf C kleiner kann das mit der Kamera zusammen hängen ? Wird das standartmäßig irgendwo hingeschrieben ?der Ordner C:Windows/Temp enthält die größten dateien die das Laufwerk täglich um ca 8 gigab schrumpft .Papierkorb steht auf sofort löschen es ist aber trotzdem sehr störend da er schnell die platte lehr macht da ich nur ca 12 gigs noch frei habe kommt auch schon mal die Nachricht das der Speicher zu klein wird .Da das erst seid ca 1 Woche so ist schiebe ich es auf die 3010 da es bei den anderen Kameras nicht aufgetreten ist .MFG Karsten

Servus,

haben diese Dateien auch Namen?
Verrate mal mehr von Deiner Konfiguration

gruss

z.B. PRA9F9 und gleichzeitig da 3 Kameras laufen PR8D47 usw PR steht immer vorne und die Dateien beginnen mit beginn der Aufnahmen in Instar ! MFG Karsten

Vielleicht noch etwas ausführlicher. :wink:

  • Und was steht beim Dateinamen hinten als Extension ?
  • Welche Dateieigenschaften, -info sagt die rechte Maustaste?
  • Welche Dateigröße, wieviele Dateien (ProTag, pro Stunde…) ?
  • Hast Du mal testweise die 3010 ausgeschaltet?
  • Hast Du mal testweise die beiden anderen ausgeschaltet?
  • Hast Du zufällig noch andere SW installiert?
  • Was nimmst Du auf, Videos oder Bilder?
  • Mit welchen Settings in der Cam?
  • Mit einer zusätzlichen Software?
  • Welches Betriebssystem?
  • Was Dir sonst noch dazu spontan einfällt…

„über Instar“? - Meinst Du mit Instar Vision?

gruss

Die Aufnahme wird wohl von Kapersky kommen ! muß nur noch finden wie ich das in Kapersky abstelle .Als Extension steht .temp/ Ich nehme mit Instar Vision auf aber gleichzeitig macht wohl Kapersky eine Aufnahme in dem Ordner C:Windows/Temp/ da ich den Papierkorb auf sofort leeren gestellt habe ist wenn ich instar Vision beende auch in dem Ordner C:Windows/Temp wieder alles gelöscht sobalt ich aber die Aufnahmen wieder starte schreibt er auch wieder in den Ordner.Wenn ich ihn wärend der Aufnahme löschen will sagt mir Windows das Kapersky Service noch aktiv ist und ich das Programm erst beenden muß .Ich werde es schon irgenwo in Kapersky finden .Speicher habe ich vor der Aufnahme ca 10gb zur Verfügung am anderen Morgen nur noch ca 2 gb
MFG Karsten

Gut dann weißt Du aber schon einmal, daß es nicht von der Kamera oder von Instarvision kommt.

Was da jetzt der Herr Kasperski oder andere Dir in die Suppe spucken… :killzonesmiley:

Tante Kugel hat mir mal spontan folgendes verraten:

–> klick mich <…

–> mich auch <–

Also, ich will Dir ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber „gut“ klingt das erst einmal nicht.

Aber das wäre die Richtung, wo Du jetzt weitersuchen müßtest.

gruss