Wiki Artikel nicht sichtbar bzw. im Hintergrund

Klar geht das, aber dann ist ja auch sofort ein Cookie geladen wenn man sich weiter durchklickt.

Lässt man die Kekse automatisch beim Schliessen des Browsers löschen und klickt auf den abgespeicherten Link bleibt das ursprüngliche Problem.

Wie im anderen Thread gesagt, das Wiki hat keine Kekse - da ist nur einer von der Analytik. Was da gelöscht wird - und Probleme macht - ist der Cache der Seite, den der ServiceWorker anlegt. Wenn der Cache da ist, lädt der Arbeiter alles daraus und alles ist ok. Wenn der Cache fehlt, scheint da eine Klasse nicht eingesperrt zu werden und verteilt einen halb-transparenten Hintergrund im Vordergrund der Seite.

D.h. wenn man den Cache nicht löscht ist alles ok. Oder wenn man per internen Link zur Seite kommt und damit dem Arbeiter eine Chance gibt den Cache anzulegen.

Hallo,

das kann ich bestätigen.
Wenn ich durchs Wiki navigiere und im selben Firfox TAB bleibe, dann kann ich diese Seite ohne Probleme sehen.
Wenn ich durchs Wiki navigiere und die Seite in einem neuen TAB öffne gibt es den Fehler wieder.

Auch bei mir wird beim Beenden von FF der Cache gelöscht, allerdings war das nicht so bei meinem Test mit dem frischen Profil(außer es ist Standardeinstellung und ich habe es nicht überprüft)

Viele Grüße
Klaus