Wiedergabe der Videoaufzeichnung im WebUi

Hallo,

wenn ich in der Web Oberfläche oben auf SD gehe und dort im aktuellen Datum den Video Ordner und dort ein Video auswähle https://www.dropbox.com/s/oown81wt242fd8q/Screenshot%202017-01-03%2013.37.38.png?dl=0

komme ich in eine VLC Player Oberfläche
https://www.dropbox.com/s/xn688ybe6vxql21/Screenshot%202017-01-03%2013.37.22.png?dl=0

Leider kann ich das Video hier aber nicht abspielen (Safari Browser in aktueller Version mit VLC Web Plugin)

Ich muss es erst speichern um dann abspielen zu können.

Aber nach Rücksprache mit dem Support geht es auch sehr gut über die Einstar App.

Oder hatte schon jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?

probiere mal den mpc-hc player

Kann ich den auch in safari einbinden?
Den finde ich auch besser als vlc.
Der frisst nicht so viel Ressourcen.

Ich habe gerade mal kurz gesucht, aber mlc gibt es wohl nicht für OS X

Ein Hinweis zur Wiedergabe von HD Videos mit dem VLC : https://wiki.instar.de/Software/Windows/VLC_Player/#fehlerbehebung-bei-abgehacktem-video

INSTAR Support