Wie...

…komme ich denn an den Vorläufer der WebUi 40.10.3.10 ?

Da ich mit der neuesten Version nicht zufrieden bin, möchte ich wieder auf die ‚alte‘ Version zurückgreifen.

Ätzend finde ich z.B. , daß die Buttons ‚Zu speichernde Position‘ und ‚Anzufahrende Position‘ direkt übereinanderliegen und auch farblich nicht unterschieden sind (oder ist diese Anordnung nur bei mir der Fall ??).

Den Rekorder brauche ich nicht und sehe auch ansonsten keine besonderen Features. Ich hätte man besser an den Spruch ‚never change a running system‘ denken sollen.
Jetzt aber gucke ich dumm aus der Wäsche und weiß nicht, wie ich an die vorherige WebUi komme.

Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben ?

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen!

[QUOTE=gueli;8534]
Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben ?[/QUOTE]

Leider auch keine Idee… :oh noes:

Darüberhinaus habe ich den Eindruck dass seit Aufspielen der neuen Firmware/WebUI, die Farbwiedergabe schlechter ist. (Blass und verwaschen)
Ich habe dazu auch noch im Wechsel magenta Rot und Grün im Livebild, einfach nur zum Grausen. :blah:

gruß
moco

Schickt mir eure email adresse… Ich sende sie euch dann…

Gruss

Markus