Wie so oft - Heizungseinbau und falschen Anschlusskabel

Hallo Gemeinde, bin nun Besitzer der neuen 4011 und habe Sie mit dem Heizungskit erworben. Nun geht es mir wie so vielen, das die Bebilderte Anleitung von sehr schlechter Qualität ist. Und im Schritt 4 heist es: Lösen Sie den vom Anschlusskabel kommenden 2-poligen Stecker … Leider gibt es diesen Stecker so nicht nicht eindeutig vom Anschlusskabel kommend ! Dadurch das die 4011 auch IR Licht hat gibt es deutlich mehr Kabel und Stecker als auf den Bildern zu vermuten bzw. zu erraten wäre.
Hat jemand schon den Einbau gemacht ?

Nachtrag - Info vom Instar Support:
Sehr geehrter Herr S…,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben das Platinenlayout für die 4011 und auch für die 4010 verändert, daher ist die Anleitung momentan nicht mehr auf dem neusten Stand. Auf der Hauptplatine befindet sich ein freier 2-poliger 12V Stecker wo die Heizung ohne zwischenschalten an eine der Kabelverbindungen angeschlossen werden sollte (siehe Foto 1).

Sie können dann die Heizung im unteren Bereich der Kamera mit dem Temperatursensor nach unten unterbringen (siehe Foto 2).


Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Ihr INSTAR Support Team
INSTAR Deutschland GmbH
Auf der Hostert 17
65510 Hünstetten - Germany
Hotline: +49 (0) 69 / 5960 - 6997

ja da gebe ich dir vollkommen recht…ganz schlechte bebilderte Anleitung…ich habe photos gemacht und an support@instar.de gesendet…oder ruf die einfach mal an…die sind von Mo-Fr. ab 12:00-18:00 da und die helöfen echt super!!

guggst du auch hier:

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?954-Heizung-Einbauen

Gruß

Kussel