Wie nehme ich auf?? Neuling!!

Hallo

ich glaub ich bin zu blöd.
Wenn ich das icon record drücke wird diese rot aber wo wird es gespeichert, habe die Grundeinstellungen so gelassen. (C:USER\Public\Dokumente oder so) kann den Ordner auch nicht ändern :frowning:
Auch wenn ich das Icon record wiederholt drücke bleibt diese rot?

Kann jemand helfen?

Servus,

hast Du schon mal im Handbuch Seite 33 Punkt 3.6.4 geblättert?
kuxtu:

–> klick mich <–

gruss

Hallo,

Der “Aufnahme Pfad” wird bei der manuellen Aufnahme des Live-Videos verwendet.

…ist mir schon klar;-) aber dort steht nix drin obwohl die rote Lampe leuchtet wenn ich das Verzeichnis ändern will steht da "set The Recording Path Fail ???

So, obwohl ich diese Funktion nun überhaupt nicht nutze,
habe ich trotzdem mal etwas „learning by doing“ gemacht:

„set The Recording Path Fail“

Der Speicherpfad läßt sich bei mir nur ändern, wenn ich mit Admin-Rechten am Rechner angemeldet bin.

aber wo wird es gespeichert

Der Standardpfad ist bei mir: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Dokumente

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

gruss

Also ich bin als Administrator angemeldet…(sowohl am Win7 PC so auch beim Camera Tool habe da noch die Grundeinstellungen also admin und leer.)…trotzdem kommt die Meldung

Den Standardpfad finde ich nicht bei mir???

Mit Win7 kann ich leider nicht dienen (meine Angaben sind von XP), aber

  • Hast Du die Adresse der Cam als „vertrauenswürdige Seite“ eingetragen?
  • Mache doch mal im Datei Exolorer unter „Dokumente und Einstellungen“ eine Dateisuche nach „*.avi“

gruss

Habs jetzt nochmal zu Hause probiert ( Kamera an Laptop gekoppelt) …und da geht alles wunderbar ohne Probleme???

Aber ich denke es liegt an was anderem, denn wie gesagt wenn ich auf record drücke geht die rote Lampe an nochmal gedrückt geht sie aber nicht aus…das passiert zu Hause nicht