Wie montiert Ihr??

Habe mir die 5907 angeschafft und war über die Größe überwältigt.
Habe eine 4009 und eine 2905. Ist zu der Neuen schon ein Unterschied:icon_eek:
Nun soll sie an einen Dachbalken angebracht werden.
Bin mir jedoch nicht sicher ob die komplette Kamera anmache, oder erst die Halterung und dann das Gerät.:smiley_emoticons_ve
Wie habt ihr montiert und auch wo??
Wäre über Ratschläge dankbar und auch Bilder wo ihr eure Kameras angebracht habt.:icon_cool:

Kenni

Ich hatte mir damals den hier empfohlenen Halter geholt, da der alte Halter der 5907 im Wind nicht so stabil blieb.
Aber ich empfehle die Reihenfolge, erst den Halter zu montieren, das Scharnier dann locker zu lassen und die Kamera am Halter anzubringen. Dann festziehen, und ausrichten. Scharnier festziehen
Hab’ das Ganze ja jetzt 2x gemacht :slight_smile:
Es geht einfacher, als wenn Du die Kamera mit einer Hand haeltst und mit der anderen den Akkuschrauber bedienst… vor allem, wenn Du noch auf einer Leiter stehst (Dachbalken)?