Wie kann man die POE IN-2905 resetten OHNE Taster? Drahtbrücke?

Hallo,

ich habe eine POE IN-2905. Die ganzen nicht benötigten Kabel habe ich in der Kamera, vor den Steckern, abgeschnitten, und ein Netzwerkkabel angelötet. Das ganze hängt an einem POE-Switch. Funktionierte auch 2 Jahre ohne Probleme…
Mir viel dann irgendwann mal ein, das Passwort zu ändern. Habe mich wohl vertippt beim eingeben :frowning:

Kein Problem, dachte ich, mach ich doch nen Reset.

Jetzt habe ich ja keinen Reset Taster mehr. Also nicht nur an der Kamera, sonder gar nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich ja messen können.

Auf der Platine gibt es die Anschlüsse +5V, GND, RES
Wird beim betätigen der RES gegen GND oder gegen +5V geschaltet?

Wo muss ich die Drahtbrücke machen, um die Kamera zurückzusetzen.

vielen Dank im Vorraus
Gruß
Marc

Das ist wohl ein recht ungewöhnliches Szenario, welches du da geschaffen hast.
Ich glaube kaum, dass hier jemand im Forum dazu was sagen kann. Das ist eher ein Fall für den INSTAR-Support.

Gruss
Michael

Wenn es so ungewöhnlich ist, haben ja noch alle anderen ihren Resettaster dran :wink:
Oder es gibt jemanden, der die Leitung verlängert hat. Somit ist ja das Originalkabel vorhanden. Vieleicht kann da mal jemand nachmessen, welche Leitungen gebrückt werden, wenn der Resettaster betätigt wird. Ansonsten könnte man an einer funktionierenden Kamera das Potential, welches der RES Eingang bekommt wenn man den Reset-Taster betätigt, nachmessen.

Gruss
Marc

Hilft ev. das hier weiter:

Der Reset-Knopf schaltet rot-weiß gegen schwarz (=Masse).
VG
Motte

Danke Motte,

es hat funktioniert.
Ein Hinweis noch, zum resetten muss das Objektiv angeschlossen sein…

Desweiteren habe ich auch gemerkt, dass beim Passwort keine Umlaute erlaubt sind. Ich hab mich also nicht vertippt sonder ein & verwendet. Wusste gar nicht das dieses Zeichen auch ein Umlaut ist :wink:

So, jetzt läuft alles wieder. Besten Dank
Gruss Marc

Frage ist somit beantwortet.