wie instaliere ich Drittanbieter Kamera?

PC mit - Win 10
router - Netgear N600, WNDR3400
InstarVision 2.0 - Testversion

Kann mir jemand bitte erklären wie ich eine drittanbieter Kamera einbringe?
Camera Sinocam 5033 rtsp://192.168.1.3:554//ucast/11
In Eingenschaften, CH01 Kamera bearbeiten, gebe ich die Adressen, Benutzername + Password.
Lan suche findet nichts. OK drücken bringt auch nichts.
Software: " iSpy " (64bit) alles läuft-> 2x Außenkameras sinocam 5033 ohne probleme.
INSTAR Programm kann nichts finden und ich kann keine andere Kamera einbinden. Es werden nur INSTAR Kameras akzeptiert.

Wenn einer eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Piotr

Das würde mich derzeit auch interessieren.

Ich hab bei einem Bekannten schon 4 INTELLINET Kameras und jetzt sollten 2 INSTARs dazu kommen.
Da wollte ich InstarVision nutzen.

EDIT: Habe es rausgefunden:
Hier nach Deiner Kamera schauen und den Aufruf vom Stream raussuchen: http://www.ispyconnect.com/sources.aspx

Hallo,
Habe selbes Problem mit meinen Foscam Kameras fi9831p
Habe mehrere Instar und Foscam Kameras. Mit der Instarvision 2.0 kann ich meine Foscams nicht einbinden, bekomme einfach keinen connect.
Mit iSpy funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte aber gerne für alle meine Kameras die geniale Instarvision 2.0 nutzen.
Auch der Tip von golf16v hat mir bei den Foscams nicht geholfen. Kann es vielleicht sein das man keine Foscams bei Instarvision einbinden kann?
Kann das jemand bestätigen, oder hat es jemand geschafft eine Foscam mit Instarvision zu betreiben?
Wenn ich in Instarvision 2.0 auf Open Web Ui klicke, connectet die Kamera in Web Browser.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Schöne Grüße Sclegane