Welcher SMTP Provider funktioniert für Alarmmails

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Instar Kamera zu konfigurieren. Die Alarmmail funktioniert trotz richtiger Einstellungen für t-online und hotmail nicht. Weiß jemand welche Provider definitiv funktionieren?

vielen Dank :slight_smile:

Servus,

und willkommen im Furom.

Weiß jemand welche Provider definitiv funktionieren?

Definitiv - der INSTAR-Eigene. :wink:
Der wird, speziell für solche Fälle, von INSTAR direkt für uns User angeboten.

gruss

Moin, danke für deine schnelle Antwort. Mit SSL Verschlüsselung?

Gruß

Kuxt Du hier:

–> klick mich <–

gruss

[QUOTE=Widar1893;19810]Weiß jemand welche Provider definitiv funktionieren?
vielen Dank :-)[/QUOTE]

  1. Wie suedharzer schon schrieb der Instar-Eigene und
    T-Online ( habe ich bei meiner 5907 eingerichtet)
    SMTP: securesmtp.t-online.de
    Port: 465
    SSL
    Gruß
    Hbr

:have a nice day:PROBLEM GELÖST (zumindest bei mir…)

Hat bei mir zunächst auch nicht funktioniert. Hier meine Systemdaten:

  • Kamera: IN-5905HD
  • Firmware: 3.1.2.45
  • Web-UI: 1.11(431), Einstellung bei SMTP: den von Instar bereitgestellen mx.instar.email, Port 487, STARTTLS
  • Router: Telekom Speedport W724V Typ C

Auch Versuche mit SMTP von T-Online und Arcor funktionierten nicht. Anruf bei Instar ergab: Beim Router die Liste der sicheren e-mail-Server abwählen. War mir aber nicht geheuer (keine Lust auf Spam o.ä.). Habe das Problem aber lösen können, in dem ich die Liste aktiv ließ, aber den Instar-Server zur Liste der sicheren e-mail-Server hinzugefügt habe. Fragt mich nicht, warum es bei T-Online und Arcor nicht geht, obwohl die schon in der Liste standen…

[SIZE=1]*** 99% der Computerprobleme sitzen davor. ***[/SIZE]