Welche Verteilerbox

Meine neue IN-4010 hat als 3. Instar-Kamera endgültig einen „Steckersalat“, der nun leider draußen untergebracht werden muss. Wenn man nicht PoE macht, bleibt nur WLAN und man muss dann auch noch eine Steckdose außen montieren.

Also plane ich, die Stromversorgung mit Steckdose als 1. Kabel von außen in eine kleine Verteilerbox zu führen, das Kabel der IN-4010 samt „Steckersalat“ als 2. Kabel von unten in die selbe Box und darin dann auch das Netzteil unterzubringen. Das Mike sollte geschützt ebenfalls unten rausragen.

Eine solche Box vom Standard IP X4 etwa sollte dann vielleicht so um die 15 x 13 x 9 cm haben (oder mehr oder weniger). Kann jemand so etwas empfehlen? Im Internet werden hier zumeist nur Verteilerboxen mit Innenleben angeboten aber ohne flexible Öffnungen von unten.

Auf Anfrage bei Instar hin will man sich hier möglicherweise auch mal Gedanken machen.

Gruß Jg

Die Anfrage hat sich erledigt, da andere Lösung gefunden werden muss.
Aber zuerst muss mal eine neue Kamera da sein, da die erste w/ mangelnder Scharfstellung umgetauscht werden muss … :-((

Wie sieht denn deine Lösung aus? Würde mich mal interessieren. Spekuliere auch mit dem Kauf einer 4010.

Gruß

Kasu

Darüber haben wir keine genaue Infos.
Hierzu solltest du dich via EMail, direkt an Instar wenden.

Also ich habe auch eine IN4010 Kamera, die super funktioniert!
Habe im Baumarkt eine Verteilerdose für den Aussenbreich gekauft, die ist auch Feuchtraum geeignet, kostet 12€.
Und in diese Box laufen alle Kabel zusammen.

@kasu

Dazu demnächst mehr. Warten wir erst mal die weiteren Geschehnisse ab. Vielleicht wird die 4010 ja noch „scharf“ im gesamten oder wenigstens überwiegenden Zoom-Bereich. Und dann mehr zur evtl. Lösung, falls noch aktuell …