Welche Kamera für Einsatz im Kinderschlafzimmer (Keine Grundsatzdiskussion)

Liebe Community,
ich habe bisher eine 3011 von Instar im Einsatz zur Überwachung des Hauseingangs. Da mit das Produkt gefällt, möchte ich eine weitere Kamera zur Ablöse des Babyphones übergangsweise einsetzten.
Welche Kamera von Instar ist dafür besonders gut geeignet?
Ich möchte die Kamera via App ansprechen können und am besten löst die Kamera via App auch einen Alarm aus, wenn die Kamera aktiv etwas wahrnimmt also Bewegung oder Geräusche. (ähnlich eines Babyphones).

Grundsätzlich geht es mir nicht darum mein Kind zu überwachen, sondern schnellstmöglich in der Schlafenszeit (Abends oder Nachts) zur Verfügung zu stehen bzw. kurz prüfen zu können ob „ein Einsatz“ notwendig ist.

Ein kurzes Gegensprechen mit (Papa kommt gleich) wäre perfekt.

Bin auf Eure Informationen gespannt.

Gruß
RoR

Aus den technischen Daten heraus gelesen dürfte bereits die 6001 infrage kommen. Integriertes Mikro & Lautsprecher,LAN & WLAN,Nachtsicht, Audio- und Videoalarm sind an Bord. App gibt es auch. Soll die Kamera drehbar sein, dann ab 6012 aufwärts.

Servus,
und willkommen im Forum.

… oder die Cams auch einfach mal hier vergleichen:

https://www.instar.de/indoor-table

gruss

Hallo estimator,
hallo suedharzer,
danke für Eure Beiträge. Die Vergleichsliste habe ich direkt genutzt und als Basismodell die 6001 mit den anderen dort verglichen… danach habe ich den Beitrag erstellt, ich hoffe auf Erfahrungswerte und eine Empfehlung. Ich war unter anderem Verunsichert wegen der Angaben zu Audioein- und Ausgang. Habe aber gerade gesehen das integrierte Lautsprecher und Mikrofon zusätzlich angegeben sind. Ich probiere es dann mal mit der 6001.
Danke und Gruß
RoR

da würde ich eine kleine kaufe. Am besten wäre auch ein Vergleich.