Welche Cam habe ich ? hootoo ?

Hallo, habe mir bei Amazon folgende Cam bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003NUUY0A/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=robbi&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003NUUY0A

Wie ich sehe sind das die selben Modelle wie bei Instar ??
Woher weiss ich nun welches Model ich habe ??
Sind das die selben Cams ?

Nein, das ist KEINE Instar Kamera!

Aber es sind die selben Bauteile verbaut :wink: Auch die Firmware & GUI Versionen passen zum teil. Hätte mir ja gerne gleich eine Instar Cam besorgt alleine wegen dem großem Forum hier … aber damals wusste ich es noch nicht.

Nun ich hatte eine Hootoo. Und dachte auch daß es ja alles das gleiche sei.
Nur war die Firmware dermassen fehlerhaft daß ich die Cam nicht zum laufen bekam (noch nicht mal im LAN !).

Nun habe ich eine Instar 3010 und die lief eben sofort ohne ein Problem. das ist der Unterschied.

lässt sich denn die Instar Firmware für eine 3010 auf der von Hootoo installieren?

Servus,

also ich würde es nicht testen.
(außer man würde sie sowieso sonst in die Tonne kloppen, oder aber man hat genügend davon rumliegen)

gruss