WebUI unterschiedlich für admin, user, gast anpassen?

Hallo,

ich hätte da noch ein (kleines?) Problem.
Ich versuche das WebUi anzupassen, und zwar sollte der „User“ auch Videos aufnehmen können, aber die Änderungen die ich in den Einstellungen vornehme sehe ich nur in der Admin Oberfläche. Beim User ist immer nur der Button „Bild“ zu sehen.
Also ich möchte einen „admin“ haben der alles darf, mit dem aber im Normalfall nicht gearbeitet wird - der existiert ja.
einen „User“ der verschiedenes darf was ich ihm als „admin“ im WebUi „User“ freigegeben habe. Also zum Beispiel auch Videos aufnehmen
Und einen „gast“ der in seinem WebUI nix darf.
Wie bekomme ich das hin?

VG
Carlos

Schau dir mal in der WEBUI im Menü „Benutzer“ die Hilfe dazu an (auf das ?)
Das Konfigurationsmenü auf der rechten Seite ist nur für den ADMIN sichtbar!

Es ist also nicht möglich bestimmte Rechte für den Benutzer USER oder Gast in der WebUi zu konfigurieren.

Gruß
Heiner

Zum besseren Verständnis hab mal zwei Screenshots gemacht.

einmal als admin, so hätte ich die Buttons auf der rechten Seite gerne für den „Gast“ der sich in die Kamera einloggen kann.
Habe ich auch so gespeichert, die Kamera behauptet !alles ok", aber wenn ich mich als „gast“ einwähle ist nur der Button „Snapshot“ da…
ok, die Reihenfolge ist hier verkehrt. Das untere ist natürlich die „admin“ Ansicht…
VG
Carlos