WebUI streikt

Hallo, ich kann mich im Browser einloggen, dann bin ich allerdings im (HTML-?)Menü, siehe Bild.
Unter „admin.html“ komme ich zwar in die Oberfläche, dort kann ich allerdings keine Einstellungen vornehmen. Die Einstellungs-Fenster beginnen zwar zu laden, öffnen aber nicht vollständig.
Live-Video wird auch nicht angezeigt.
Egal, ob Firefox, Chrome oder IE.
IN-5907 HD.
Bei vier weiteren 5907 tauchen die Probleme nicht auf.
Habe letztes Jahr mal resetted und die SD-Karte gewechselt, ohne Effekt.

Danke für Tipps!

(Falls falsch gepostet, bitte verschieben.)

GELÖST: Mit WebUI 1.19 geht's jetzt. Letztes Jahr war bei dieser einen Kamera (mit 1.17 oder 1.18) seltsamerweise nichts zu machen.

@Goony Am besten einmal über das INSTAR Kamera Tool eine Update aufspielen (oder die gleiche Firmware erneut).

INSTAR Support