WebUI: IR LED und ONVIF wird unter System NICHT angezeigt

Hallo zusammen,
heute habe ich das aktuelle Update vom 20.02.2014 geladen, 3.1.2.28 und WebUI 1.0.3.3
Leider fehlen bei mir im Menü-Punkt „System“ die Auswahlmöglichkeiten „IR LED“ und „ONVIF“. :(:frowning:
Wie komm ich an diese Einstellmöglichkeiten?

Die IR-LEDs kann ich nur über das Android app ein-/ausschalten
(btw - in der Android App gibt es auf dem Kamerabild 5 Schaltflächen. Eine Beschreibung der Einstellmöglichkeiten über diese Schaltflächen konnte ich bislang nicht finden. Weiß jemand, wo ich dazu eine Beschreibung finden kann?)

Viele Grüße
Nellson

Servus Nellson,

habe es gerade noch einmal vorsichtshalber überprüft und mit der aktuellen Version aus unserem Downloadbereich werden beide Menüs angezeigt:

In der Original Software der Kamera (Auslieferungszustand) waren diese beiden jedoch noch ausgeblendet. Wenn man von dieser Version updatet, sollte man den Verlauf des Browsers löschen und ihn noch einmal neustarten bevor man die Kamera wieder aufruft. Eventuell hat sich der Browser nur die alte WebUI „gemerkt“.

siehe WIKI

Wenn man bei der Android App in der Multiansicht ist, findet man rechts neben dem Hinzufügen neuer Kameras die allgemeinen Einstellungen - darunter unter anderem auch eine Hilfeseite, die alle Buttons der App erklärt.

INSTAR Support