WebUi IN-9020 Full Hd

Hallo
Kann in der Web Ui keine Einstellung vornehmen Kamera ist die 9020. Bild wird angezeigt kann auch über die pfeile die kamera verfahren. Internet browser ist edge win 10. Aber wenn Ich zu Einstellung gehe dann kann Ich zb. System anwählen und dann auf Übersicht und dann steht im Bild bitte Warten und nichts passiert. Weiß jemand Rat.?

Gruß Mike

Hallo,
falls ein anderer Browser auch keine Verbesserung bringt, dann am besten mal einen Neustart der Kamera ausprobieren. Vielleicht hängt ein Thread für das WebUI.
Grüße

1 Like

Über die WebUi konnte Ich die Kamera nicht neu starten aber über die Handy App hat trotzdem nichts gebracht kann immer noch keine Einstellungen vornehmen.

Gruß Mike

Bist Du vor Ort und kannst den Stecker ziehen?

Ja bin Ich die Kamera selber hatte Ich auch schon neu eingesteckt.

Hast Du Dich denn auch als Admin eingeloggt?

Ja habe Ich Ich habe auch noch eine IN7011 Hd da funktioniert die WebUi. Ist aber auch ne andere Version als die von der IN9020Hd.

Bei der Handy App funktionieren die Zugriffe auf die Kameraeinstellungen, aber in der WebUI nicht?

ja so ist es habe auch schon mein pc platt gemacht und neu aufgespielt ich kann in der web ui keine einstellungen machen.

Welche Firmware ist denn drauf? 4.2.2.20 und WebUI 3.0 (75)?
Schon mal per Firefox versucht, die WebUI aufzurufen?

Ja die Firmware ist drauf 4.2.2.20 und WebUi 3.0. Probier mal den Firefox aus.

Du hast einen gut bei Mir mit Firefox funktioniert wieder alles Danke nochmal für deine Geduld mit Mir. Wünsche Dir und deiner Familie frohe Festtage.
Gruß Mike

1 Like

Danke für die Wünsche. Ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute auch für 2021.
Grüße