WebUI - Bereich nicht bis zum Rand

Bei der Veränderung der Bereiche ist mir aufgefallen, dass die Bereiche die man in der WebUI per Hand erstellen kann nicht komplett bis zum Rand gehen. Egal was ich auch versuche, es bleiben immer ein paar Pixel bis zum Rand übrig.

Problematisch ist das, wenn innerhalb dieser Pixel ein anderer Bereich aktiv ist und z.B. die Katze am unteren Bildrand durchläuft.

Anbei ein Screenshot. Danke!
Safari 8.0.8 Mac 10.10.5

Der Button „Alles“ rechts unten, unterhalb der Empfindlichkeitsregler der Bereiche, zieht den ausgewählten Bereich über das ganze Bild. Alternativ kann man das Ganze auch per cgi Befehl setzen, wenn man pixelgenaue Abdeckungen benötigt :wink:

INSTAR Support

Danke, aber das ist ja genau das Problem:
Ich will einen Teil des Bildes und zwar bis ganz zum unteren Rand weniger sensitiv stellen.
Ich kann ja auch den oberen 2. Bereich nicht ganz bis zum Rand sensitiv stellen.
cgi Befehl: Das ist für mich als Normaluser keine Option.