Webinterface speichert Einstellungenn nicht dauerhaft

Hallo. Wenn ich per Webinterface auf meine Kamera zugreiife und deren Einstellungen ändere (in meinem Fall feste Zeiten für die IR LEDs), speicher ich anschliessend die Änderungen ab … allerdings ist meist schon am darauffolgenden Tag die Kamera wieder am klackern weil sich die IR LEDs wieder auf Automatisch gesetzt haben. Was kann ich tun damit die vorgenommenen Eiinstellungen dauerhaftt gespeichert werden ?

Hallo @noobidooo,

der Zeitplan der IR LEDs schaltet dieses zwischen Automatisch und Deaktiviert. Es gibt keinen Modus mit dem man sie permanent an haben kann.

Man kann sich da allerdings behelfen, indem man den Helligkeitsensor - vorne beim Objektiv - abklebt. Wenn der Sensor immer meldet das es dunkelt ist, wird ein Schalten auf automatisch die LEDs immer aktivieren.

Hallo und vorab erstmal vielen Dank für diie schnelle Antwort und den Tipp für das abkleben

Es ergibt für mich keinen Sinn wenn mir die Möglichkeit angezeigt wird die LEDs zu aktivieren/deaktivieren für einen bestimmten Zeitraum … es aber nicht dauerhaft gespeichert werden kann

Wozu dann überhaupt etwas einstellen zwischen Automatisch und Deaktiviert nach Zeitplan ?

MfG

noobidooo

Genau das ist nicht möglich - man kann die LEDs nur permanent deaktivieren oder über den Helligkeitsensor steuern lassen (Automatik). Es gibt kein immer an Modus.

Aber man es erzwingen, indem man die Sensor abklebt. Immer wenn der Zeitplan dann auf automatisch schaltet, sagt der Sensor es ist dunkel und die LEDs gehen an.