Webcam Neustart

Wir laden bei Bewegung auf einen FTP Server hoch. Das hat die Kamera ca 1 Woche gemacht, danach konnte sie angeblich keine Verbindung mehr zum FTP aufbauen. Ein Cam-Neustart später lief wieder alles. Wie kann ich die Kamera automatisch alle 2 Tage neu starten? Ich würde es ja gerne verscripten, aber wie kommt man per Putty o.ä. auf das Gerät?

Servus,

was hältst Du davon, der Cam per Script ein „sysreboot.cgi“ zu schicken?
(CGI Appication Guide S. 58)

Aber besser wäre es IHMO doch, die Ursache für den FTP Ausfall zu suchen.

gruss

Hallo,

ad hoc konnte ich keinen Grund finden, allerdings habe ich auch zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten wie Nachlaufzeit der Aufnahme etc. Das Logfile der Webcam ist leider auch nicht sehr detailiert. Fakt ist nur, dass die Cam keine Verbindung mehr aufbauen kann („FTP Testen“-Button) . Wieso ist schleierhaft, da, wie gesagt, das Logfile nicht sehr detailiert ist.

Muss es eine spezielle SYSREBOOT.CGI sein? Wenn ja, woher bekomme ich die?

Habe die Seite (SYSREBOOT) gefunden, ist etwas versteckt auf der Homepage. Damit klappt es, vielen dank.

http://www.instar.de/faq_cgi_hd war mein Freund.