WEB-UI Steuerung

Hallo,
ich habe zwei 5905 laufen. Aufgrund häufiger Fehlalarme habe ich einen IN-Motion 500 angeklemmt. Nun zu meinem Problem.
Zu Beginn war es so, dass ich beim Seitenaufbau der Kamera im Browser über den Menüaufruf unter Alarme die Einstellungen für den Bewegungsmelder setzen konnte.
Dieses Menü erscheint aber nun gar nicht mehr. Beim Laden der WEB UI werden mir unter dem Buttons auch Pfeile und Alarmzonen angezeigt, die aber nach vollständigem
Laden verschwunden sind.

Ich habe also keinen Zugriff auf die Einstellungen zum IN-Motion. Gestest habe ich mit Chrome, IE und Firefox, überall das selbe Verhalten. Auch deaktivieren von Virenscanner und Adblock brachte keine Veränderung im Verhalten.

Jemand eine Idee?

Lieben Gruß
Stefan

Ich vermute, dass IN-Motion aus welchen Gründen gar nicht funktioniert.

Zwei Geräte und beide plötzlich nicht mehr erreichbar?

  • mal stromlos machen
  • alle Kabel mal abstecken und neu verbinden
  • gehen die LEDs?

Hi,
danke. Allerdings betrifft es nur eine Kamera im Set mit In-Motion. Die zweite läuft ohne ext. Bewegungsmelder. Habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich habe eben noch das Update auf die Kamera eingespielt. Allerdings ohne Änderung. Das Menü zeigt sich kurz und verschwindet mit vollständigem laden der Seite.

hg
sts

Von update aufspielen hatte ich aber nichts geschrieben -

So,
nun habe ich die Kamera VOM Strom genommen, die Steckverbindungen neu gesteckt und nochmaĺs neu gestartet. Die Kamera ist im Netz erreichbar, die LED beider Geräte funktionieren. Verhalten in der WebUi weiterhin gleichbleibend.
Gruss
Stefan

Könnte auch ein Defekt des Gerätes sein -
Ob man das irgendwie überprüfen kann ist mir aber nicht bekannt.

Kontaktiere mal den Support per Telefon. Vielleicht können die dir was dazu sagen.