Web-Gui der IN-6012 HD nicht mehr aufrufbar

Hallo zusammen,
ich komme nicht mehr auf die Kamera rauf - Seite kann nicht angezeigt werden.
Habe einen Reset durchgeführt und das Camera Tool laufen lassen. Hier wird keine IP mehr gefunden.
Wenn ich in die Verbindungsübersicht meines Routers schaue, sehe ich die Cam. Auch ein Ping auf diese Adresse funktioniert.
Nun gebe ich die IP Adresse in meinen Webbrowser ein (egal ob Chrome oder IE) und warte. In dieser Zeit sind die Pings nicht mehr ok - Zeitüberschreitung. Im IE wird dann angegeben, dass die Seite nicht verfügbar ist. Danach sind die Pings wieder positiv.

Wie komme ich wieder auf die Cam? Ist die Web-Gui zerschossen? Es kommt auch ab und zu ein leichtes Knacken aus dem Lautsprecher?!

Vielen Dank für Tipps.

Gruß,
Matmit

Servus matmit,

wenn es einem die WebUI zerschossen hat - die Firmware aber noch läuft - hilft das Einfache Update Tool aus unserem Wiki. Dabei handelt es sich im Prinzip um die Update Seite aus der WebUI, die einfach das Update auf die Kamera schiebt, ohne auf eine Rückmeldung der Kamera zu warten. Das Betriebsystem der Kamera wird die Update Datei (*.pkg) entgegen nehmen und aufspielen. Die Kamera sollte danach dann wieder über den Webbrowser erreichbar sein.

INSTAR Support

Vielen Dank für die Antwort.
Musste das Teil leider zurück schicken, weil nichts mehr ging.
Mit dem Austauschgerät scheint nun alles zu funktionieren. :wink: