WDR umschalten Hardware/Software

Hallo,
ich möchte an der 8015 per CGI-Command den WDR-Mode umschalten. HW/SW
Ich habe es probiert mit &-wdr und &-wdrauto.
Auch Beide, und mit Kombinationen. Es funktioniert nicht.
Andere Commands funktionieren!
Was mache ich da Falsch? Fehlt da noch etwas?

Vielen Dank

Hallo,

probiere mal die Kamera neuzustarten nachdem du den Wert gesetzt hast.

Für das Umschalten der WDR Modi muß der Videostream - also der Prozess der ihn bereitstellt - gestoppt und wieder neugestartet werden.

Bei der WebUI wird das nahtlos im Hintergrund gemacht. Bei der Steuerung über CGIs bleibt einem da aber leider nur der vollständige Neustart. Es gibt für diese Prozesse leider keine direkten CGI Befehle.

Ich habe es mit &-wdr=on und &-wdrauto=0 probiert.
Geht nicht.

Die Commands sind:
http://192.168.2.185:8015/param.cgi?cmd=setimageattr&-wdr=on&usr=admin&pwd=admin17
http://192.168.2.185:8015/param.cgi?cmd=setimageattrex&-wdrauto=0&usr=admin&pwd=admin17

Müsste &-wdr=on ausreichen ???
Was ist denn der Unterschied &-wdr= / &-wdrauto= ??
Kannst Du sagen was das mit dem Bindestrich ( &-wdr=) auf sich hat

Selbst wenn es ginge könnte ich so nicht arbeiten, weil das ja alles automatisch läuft. Ein fester Zeitpunkt für einen Restart geht auch nicht, weil das alles von Sonnenauf- und Untergang abhägt.

cmd=setvideoattr&-wdrmode=0&cmd=setimageattrex&-image_type=0&-d3noauto=0&-wdrmanval=210&-wdrauto=1

cmd=sysreboot
cmd=setvideoattr&-wdrmode=1&cmd=setimageattrex&-image_type=0&-d3noauto=0&-wdrautval=0&-wdrauto=0

cmd=sysreboot

So sollte es eigentlich funktionieren. Also erst den WDR Modus umschalten. Dann den Reboot Befehl hinterhersenden.

Der WDR Mode schaltet dabei zwischen HardwareWDR und SoftwareWDR hin und her. Und WDR Auto ist die automatische Einstellung der WDR Stärke beim HardwareWDR (beim SoftwareWDR wird das entprechend deaktiviert, weil dort diese Funktion nicht existiert.

((((((( D A N K E ))))))) geht !!

1 Like