Was passiert wenn der FTP-Server voll ist?

Hallo INSTAR und Foren-Users,

ich habe bei meinen Kameras(2x IN-5905HD) eingerichtet, dass die Daten auf einem FTP-Server abgelegt werden. Meine Frage wäre, was passiert wenn der Speicher vom FTP-Server voll ist? Überschreibt die Kamera, dann die ältesten Daten oder wird die Übertragung der aktuellen Daten abgebrochen? Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
MfG Stone

Das dürfte auf die Einstellungen auf dem Server ankommen. Evtl. kann man dort hinterlegen was dann zu geschehen hat (?)

Ist das ein eigener FTP-Server bei dir zu Hause, oder ein externer bei einem hoster?
Bei einem hoster sollte man es tunlichst vermeiden das Verzeichnis vollaufen zu lassen. Wenn man Pech hat, hat man dann gar keinen Zugriff mehr um manuell löschen zu können.
In der Kamera kann man dazu nichts einstellen und da kommt im log höchstens die Meldung -> Übertragung fehlgeschlagen.