Was nun?

Hallo,
Am 07.11.2011 habe ich die Kamera IN_3011 erhalten. Da das WLan nicht funktionierte, habe ich das Rücksendeformular ausgefüllt und die Kamera nach ca. 3 tagen zurückgegeben.
Seit diesem Tag habe ich nichts mehr fom Instar Team gehört. Schon merfach habe ich über das Kontaktformular e-mails geschickt. Aber keine Raktion.
Langsam dauert mir das zu lange. Ich will mein Geld zurück!
Eigentlich gehört das ja nicht in Forum, aber vieleicht bekomme ich ja jetzt rückmeldung.
Liebe Grüße Jannis

Servus Jannis,

zwar kein schöner Anlaß…

Aber warum rufst Du da nicht einfach mal spontan an???

Zitat aus:

–> klick mich <–

HOTLINE:
Germany (Frankfurt) +49 69 5960 6997

Bisher gab es eigentlich noch nie eine Klage über mangelhaften Support, bzw. Kommunikation - im Gegenteil! :slight_smile:

gruss

Hi,
Ich kann leider nicht sprechen. Da fällt die Option mal weg…
Darum versuche ich das so. Ansonsten müsste ich mir jemand suchen der den Anruf tätigt.
Liebe Grüße Jannis

Sorry,
konnte ich nicht wissen.

Aber wenn es in Deinem Umfeld keinen gibt, der Deine Kontaktdaten und das Problem
spontan vermitteln könnte…

schicke doch hier im Forum eine PN an den User INSTAR, der ist vom Support der Firma
und hier auch regelmäßig an Board.

gruss

OK.
Danke, werde ich machen.
Gruß Jannis