Was kann ich mit instarvision?

Hallo,
Ich habe nun 3 kameras installiert und nun schon öfter mal von der Instarvision software gehört, aber ich verstehe nicht wofür ich diese bräuchte? Also was sie detalliert alles kann?
Ich habe das problem das mir die 6 bilder in den e-mails zu wenig sind und ich da gerne irgendwo auf einen kleine Videoaufzeichnung zugreifen würde, kann die Software das realisieren?

Würde mich sehr über eine aufklärung freuen da ich hier im forum nichts genaues darüber gefunden habe. Und eure meinungen ob sich der Kauf der Software lohnt würde mich auch interessieren.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen

Hier ist es doch sehr gut beschrieben
http://www.instar.de/software/instarvision-for-windows/instarvision-for-windows-licence-upgrade.html

Servus,

oder man blättert gleich direkt im User Manual, kuxtu hier:

–> klick mich <–

gruss

Danke für die schnellen antworten, die beiden sachen hab ich schon gesehen aber da kann ich nun nich raus lesen ob z.b. Videoaufnahmen aufgenommen werden und ob ich die dann von unterwegs aus abrufen kann usw.
Und was da nun anders ist als so wie es nun bei mir läuft( wo die internetseite aufgeht) ausser das ich mehr bereiche einstellen kann… :wink:

Da hast Du aber nicht richtig/vollständig gelesen. :wink:

Spontane Kurzzitate, z.B.:

  • Bis zu 20 Sekunden vor einem Alarm kann dank Pufferung aufgenommen werden.
  • Aufnahme von vielen Formaten (Flash, Quicktime, Real Player, Windows Media Player, ASF und viele mehr)
  • Zugriff auf InstarVision über das Internet
  • Streamen in vielen verschiedenen Formaten wie z.B. Flash, Media Player,…
  • Daueraufnahme mit automatischem Löschen alter Dateien (kann alles frei definiert werden)
  • Dieses Menü ermöglicht es Ihnen die Bewegungserkennung der Software zu aktivieren und Videoaufnahmen im Alarmfall auszulösen.
  • Sie möchten das Video Ihrer Kamera ins Internet Streamen? Das Webserver Menü …

Und außerdem, Du kann InstarVision für 1 Woche kostenlos testen, ob es denn Deinen
Anforderungen gerecht wird. :wink:

gruss