Was bedeuten diese Schalter?

Hallo zusammen,

habe heute meine 3010 bekommen und natürlich gleich damit begonnen sie zu konfigurieren. WLAN und DynDNS klappt hervorragend.

Aber was beudeuten diese 2 Buttons in der Web-Obefläche?

Klar, damit wird etwas ein- oder ausgeschalten. Aber was? Ich hör da immer ein klicken in der Kamera.

fahr mal mit der Maus rüber :wink:

Schon klar…

einschalten / auschalten. Aber was? Die Kamera selbst? Den Bewegunssensor?

Bei ein-/ ausschalten hör ich nur ein kurzes KLICK, und sonst passiert nix.

komisch, wenn ich mich recht erinnere, Alarm einschalten…Alarm ausschalten.
Ich hab aber die 4010, sollte eigentlich das selbe sein.
???
Aber es ist der Alarm.
Kann auch sein, das ich dass aus der Websteuerung entnommen habe.

Nachtrag: ansonsten war das ein selten blö…blö… kommt mir nicht über die Finger, Hinweis von mir.
Gruß, efg

Alles klar. Muss der Alarm sein, denn jetzt kommen auch die Alarm mails an.

Danke vielmals.

Weder, noch.

Steht doch alles im Handbuch::cool:

  • Seite 17 - Bedienelemente/Beschreibung
  • Seite 8 - Bedienelemente/Anschlüsse

Stichwort: Alarmausgang

gruss

Aaahjaaa…

Hatte nur das gedruckte Handbuch durchgesucht, und da ist nix darüber zu finden gewesen. In der PDF-Version schon.

Wenn ich das also richtig verstehe, muß die Alarm-Mail volgendermaßen ablaufen: Bewegungsalarm aktiviert

Manueller Alarm aus / Zeitplan an

  • Mails werden im gewählten Zeitraum bei Bewegung verschickt

Manueller Alarm an / Zeitplan an

  • Mails werden grundsätzlich immer bei Bewegung verschickt

Manueller Alarm aus / Zeitplan aus

  • Mails werden überhaupt nichtmehr bei Bewegung verschickt

Manueller Alarm an / Zeitplan aus

  • Mails werden grundsätzlich immer bei Bewegung verschickt

Hab ich das so richtig interpretiert?

Das ist für den I/O Ausgang, hinten an der Kamera, damit sich z.b. ein Licht mit Einschaltet, sobald die Kamera
einen Alarm „erkennt“.

Ok, jetzt hab ichs gerafft. Hat also nix mit den Mails zu tun.