Warum geht die Uhrzeit in der Kamera / Zeitplan immer falsch?

@hbr

Wenn du im Zeitplan - 17:00 (das - bedeutet „bis“) einstellst, löst die Kamera bis 18:00 Uhr Alarm aus.
verstehst Du das? Die Software „rechnet“ falsch und das ist nur einer der Fehler darin.

Die anderen sind wohl deutlich schwerwiegender.

z.B. das in der Video-Anleitung beschrieben wird, das wenn man das „rote Männchen“ der App anklickt, das der Alarm aktiviert ist. Auch falsch.
Da kommt jetzt wieder der (falsche) Zeitplan ins Spiel.
Und das in der Gui permanent „die aktuellste Software ist installiert“ steht, obwohl neuere Versionen verfügbar sind.
usw. usw. usw.

Welches Interesse hast du eigentlich daran, sowas zu rechtfertigen und zu verteidigen?

Von den technischen hast du leider keine Ahnung, jedenfalls ist hier weit und breit von dir nichts diesbezügliches zu lesen.

Mach doch mal einen Vorschlag. Jetzt bin ich gespannt.

Der Fehler in der Software bezieht sich auf den oberen Teil des Snapshot, nicht auf den unteren.
Hast du Schwierigkeiten, Zusammenhänge zu verstehen, wenn ich mal fragen darf?

Nicht ich habe Schwierigkeiten sondern ich bemerke das du welche hast - nämlich mit sachlicher Kritik und besonders mit Umgangsforen anderen gegenüber!

Unter diesen Voraussetzungen habe weder ich und sicher auch andere User dieses Forum kein Interesse an einer weiteren Kommunikation mit dir.
Solltest du allerdings ein technisches Problem haben oder dir Fehler auffallen und diese hier in sachlicher Form mitteilen dann könnte es wieder zu einer Kommunikation mit dir kommen.

in diesem Sinne alles gute und viele Grüße
Hbr

@Moraia

Mäßige mal bitte Deinen Tonfall und rede mit uns anderen Usern so, wie auch Du angesprochen werden willst!

PS:
Und falls Du noch nicht so „Foren-bewandert“ sein solltest - Die Blauschrift ist eine moderative Ansage.

@Moraia
Ich habe dich in Post #9 aufgefordert einen sachlichen Ton zu wählen.
Sollten hier nochmals von dir irgendwelche user in diesem Tonfall angesprochen werden, dann werden diese Posts kommentarlos gelöscht und ich verhänge dir eine 4-wöchige Schreibsperre.

Unsachlichkeit, Beharren auf den eigenen Ansichten und Verlangen nach Perfektion - mach das wenn du willst in deinem persönlichen Umfeld, aber nicht hier in einem Nutzerforum.