Warteschlange für Webcam Steuerung

Hallo zusammen,

Ich möchte unsere 4010 für mehrere Benutzer (ca. 200) unserer Webseite freigeben.

Mit dem Cambozola Plugin und entspr. cgi Befehlen zur Auswahl der gespeicherten Positionen klappt das betrachten des Live Bildes und die Positionsauswahl über eine html Seite recht gut.

Nun ist das Problem, dass nicht zu viele Benutzer gleichzeitig auf die Positionsauswahl zugreifen dürfen, da die cam ja sonst
wild hin- und herbewegt werden kann.

Eine Art Warteschlange für die Positionsauswahl wäre wohl die Lösung.

Hat jemand eine Info wie ich eine Warteschlange realisieren kann ?

LG, Tom

Ich kann mir nicht vorstellen, wie 200Benutzer gleichzeitig den Webstream abrufen können. Meine Erfahrung, auch mit dem Cambozola Plugin sind nur 4 User gleichzeitig möglich.
Relsieg