Wansview W2 in InstarVision?

Hallo!

Ich kaufe seit Jahren Instar-Kameras und habe mehrere im Einsatz. Zur Darstellung
auf einer Videoüberwachung nutze ich InstarVision 2.

Nun habe ich von einem Freund eine Wansview W2 bekommen, die er ausrangiert hat.

Kann ich diese auch in InstarVision benutzen?

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

Hallo @Noti ,

einfach die Videostream URL raussuchen und die Kamera dann als RTSP, MJPEG oder JPG Kamera hinzufügen:

https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=Wansview

Also für die W2 findet man dort den RTSP Pfad /live/ch1. D.h. in der InstarVision2 eine neue Kamera hinzufügen, als Modell INSTAR RTSP wählen und beim Videopfad /live/ch1 angeben. Der Standardport für den RTSP Stream ist 554.

INSTAR Support

Hallo,

leider klappt es nicht. In der App ist sie eingerichtet. Aber in der Desktop Variante will es nicht klappen.
Woran kann das liegen?

Problem gelöst, die Kamera läuft.

Der Videopfad für rtsp ist: live/ch0

Danke für den Support von Instar.