Wansview in Instar Vision?

Hallo,

sollte meine Frage hier nicht hin gehören, bitte kurz bescheid geben wo ich damit richtig wäre - danke.

Also, ich habe eine Instar 6014HD, läuft prima!
Nun möchte ich eine Wansview NCM625GA dort einbinden.
Funktioniert das ohne sonderliche Fachkenntnis?

Wenn ich eine Kamera hinzufügen möchte werden mir 3 Wansview Kameramodelle vorgeschlagen.
Die NCM625GA ist nicht dabei.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
Yochen :slight_smile:

Servus,
und willkommen im Forum.

Nun möchte ich eine Wansview NCM625GA dort einbinden.

Da noch keine Antwort gekommen ist, hat das offensichtlich noch niemand hier im Forum gemacht.

Funktioniert das ohne sonderliche Fachkenntnis?

Das geht eigentlich identisch zu einer INSTAR Cam.
Und wenn nicht, merkt man es dann am schwarzen Bild. :wink:

… Die NCM625GA ist nicht dabei.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn’s nur drei Modelle sind, würde ich die spontan mal nacheinander durchtesten.
Bzw. sieht sie ja wie die IN-6012 aus - diesen Modeltyp könnte man dafür auch mal testen.

gruss

Herzlichen Dank für die Antwort und die Tipps. Ich werde sicher am Wochenende dazu kommen es zu testen…