Waagrechte Linien - Flimmern des Bildes

Hallo,
ich habe die IN-9008 HD jetzt seid ca. 2 Monaten und betreibe sie mit dern Surveillance Station. Soweit so gut.
Ich habe jetzt bemerkt, dass das Bild manchmal über waagrechte Linien im Bild aufweist. Dann verschwinden diese auch wieder.
Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nur die Bereiche ein wenig angepasst über die Zeit, jedoch in Sachen Bildqualität nichts verändert.

Ist meine Kamera bereits defekt?
Dann wieder verschwinden die Linien im Bild.

Als Anhang ein paar Bilder…

Vielen Dank!
Gruß
Roland

20180809_205522.jpg
20180809_205507.jpg

Ist das nur auf Bildern so, oder auch bei Videoaufnahmen oder im Browser bei live-Ansicht?
Mal mit der Auflössung und der Bildrate etwas runter gehen -

Hallo,
ja auch bei Videos und auch im Live-Stream. Als Bildeinstellungen habe ich die Standard-Einstellungen und durch Umstellen hat sich dort auch nichts verändert.

Im letzten Bild wird es noch eindeutiger -

Der Bildsensor ist defekt (das wird im Laufe der Zeit immer mehr …)

Wende dich an den INSTAR-Support: https://www.instar.de/contact_us/

Ich habe jetzt die vor Kurzem die letzte Firmware upgedatet und die Kamera auch schon vorher neu gestartet. Im Moment ist alles gut. Falls diese Striche zurückkommen, muß ich die Kamera wohl tauschen.

Mit dem update hat das nichts zu tun -
Reiner Zufall, dass es gerade nicht auftritt.
Du schriebst ja schon vorher:

Ich habe jetzt bemerkt, dass das Bild manchmal über waagrechte Linien im Bild aufweist. Dann verschwinden diese auch wieder.