Vorschläge/Wünsche zu Alarmzeitplan und Kamerapositionen

Hallo,

Ich habe ein paar Ideen, die ich gerne loswerden würde, weil sie mir beim herumspielen mit meiner 4010 in den letzten paar Tagen (habe die Kamera noch nicht so lange) eingefallen sind.

Ich fände es toll, wenn der eingestellte Zeitplan und die anderen Alarm Einstellungen erhalten bleiben würden, wenn man den Alarm kurzzeitig deaktiviert und nach dem hin und her fahren wieder aktiviert. Leider muss ich immer wieder alles neu einstellen (Besonders blöd bei dem Zeitplan).
Zudem wäre ein alarm on/off Schalten im Livemodus schön (auch wenn es nur zwei klicks dahin sind).
Toll wäre auch, wenn man den gespeicherten Kamerapositionen kurze Namen (z.B. Schuppen, Eingang…) geben könnte, die dann nicht über die Kleine Tabelle mit den Nummern sondern über ein drop down menü ausgewählt werden könnten

Grüße
Hansi