Vorratsdatenspeicherung reduzieren

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Vorratsdatenspeicherung auf meiner Instar HD5905HD Kamera reduzieren.

Und zwar würde ich gerne es so einrichten, dass alle per „Alarm Aktion“ (Sende Snapshop / Video an SD-Karte") auf der SD-Karte gespeicherten Fotos und Videos die älter als 1 Woche sind, automatisch gelöscht werden. Ist sowas möglich? Wie würde man das einrichten?

Gruß, Jan

Das ist wohl nicht in der Firmware vorgesehen. Pragmatische Lösung: Kleine SD-Karte nehmen, dann werden schneller die ältesten Aufnahmen überschrieben.

Das ist bei den neueren Full HD Kameras ( 9008 / 8003 / 8015 / 9010 / 9020) möglich.

Gruß
Hbr

Hallo,

[LEFT]Kleine SD-Karte nehmen[/LEFT]

Problem: an Tagen mit Regen, Nebel o.ä. passt evtl. nicht mal ein einziger Tag auf die Karte.
Andere Möglichkeit wäre die Bilder/Videos per FTP auf eine NAS zu senden und dann dort mit einem kleinen Script alle Dateien u. Ordner löschen, die z.B. älter als 7 Tage sind.
Wäre das eine Lösung ?

Viele Grüße