Vollbild der Kamera Fehler

Servus zusammen,
meine 4 IN3011 laufen seid langem einwandfrei. Seid ein paar Tagen tritt bei einer Kamera folgender Fehler auf.
Wenn ich auf meinem Handy auf die Instar App klicke, dann hab ich alle 4 Kameras im Bild. Klick ich auf die jeweilige Kamera dann, öffnet diese nicht und ich kann keine Befehle ausführen. All die 3 anderen funktionieren einwandfrei.
Muss dazu sagen. habe alle 3 Kameras über LAN eingebunden, nur diese eine die jetzt nicht meht öffnet läuft schon immer über Wlan. Habe nie was in den Einstellungen verändert. Ist bis Dato immer einwandfreei gelaufen. Komisch. Komm nicht mehr auf die Kamera direkt. Nur im gesammt Modus ist diese zu sehen mit all den anderen.
Habe seid ein paar Tagen nen Wlan Repeater im Einsatz. Kann dieser stören oder irgendetwas auslösen das das Problem auslöst.
Der Repeater wechselt ja immer im 2,4 und 5 GHz bereich. Vielleicht kommt die Kamera damit nicht zu recht ?
Über Antworten währe ich dankbar.
MfG. Mike

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich würde den WLAN-Repeater testweise entfernen und prüfen, ob nun wieder alles korrekt läuft. Falls ja, kann man sich Gedanken darüber machen, was der Repeater zu dem Fehler beiträgt.

Servus,
also habe alles mögliche probiert. Letzt endlich ist doch der Fritz Repeater schuld. Habe alle möglichen Einstellungen an der Benutzer Oberfläche durch probiert. Bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Habe auch den 5Ghz Kanal von 100 auf 36 gewechselt und einiges noch mehr an den Einstellungen rumprobiert. Jetzt hab ich den Repeater nicht im Betrieb und die Kamera läuft.
Komisch. Bei keinem anderen Wlan Gerät habe ich Probleme damit, nur die 3011 und der Repeater vertragen sich irgendwie nicht.

Solche Probleme wurden hier schon ein paar Mal gemeldet.
Da wäre es vielleicht angebracht mal den Herstellersupport zu bemühen.