VLC Player ruckelt bei Nachstsicht

Guten Morgen,

ich bin neu hier und grüße Euch.

Ich habe seit weigen Stunden die Instar IN-6001HD und bin soweit erst mal zufrieden.

Ich hatte das Live Bild auf sem VLC Player 2.2.1 unter Windows 7 64 Bit am laufen. Genau nach Umschaltung in den Nachtsichtmodus blieb beim VLC Player das Bild stehen, die Zeitanzeige auch, aber der Ton lief aber normal weiter.

Dann habe ich den VLC Player neu gestartet und dann ruckelte und stockte das Bild, der Ton funktioniert. Wenn ich die LED ausschalte läuft die Wiedergabe im VLC wieder normal.

Ich habe das auf zei Rechner und mit verschiedenen VLC Versionen getestet. Immer das beschriebene Verhalten.

Im Webinterface läuft das Video aber normal.

Hat vielleicht Jemand das gleiche Problem?

Wäre prima wenn mir jamand helfen könnte.

Firmware ist V.3.1.2.31 und Webinterface hat 60.01.10.1.7.

Viele Grüße

kulkum