Viedeoanzeige mi H264Codec in Chrome/Firefox

Ich würde gerne mit dem Codec die Bilder bzw. Livevideo angezeigt bekommen, Bislang führte aber die Hilfestellung von Instar auf der Seite zu keinem Erfolg… was mache ich falsch? Welche Alternativen gibt es oder wooooo? finde ich mehr Info hier im Forum??? Konte bislang nicht konkretes entdecken.:smiley_emoticons_oh

Servus wolfstade,

mit dem letzten Update auf El Capitan können wir das Quicktime Plugin nicht mehr für die Wiedergaben des h.264 Streams. Es wird aber in Kürze - vermutlich sogar noch Heute - ein Software Update in unserem Downloadbereich verfügbar sein. Danach sollte wieder alles laufen - nicht nur unter MacOSX, sondern auch unter Windows.

Bitte beachten: Das Aufspielen dauert etwas länger als bisher! Es kann sein, dass man bis zu 12 Minuten warten muss, bevor das Update durch ist! In dieser Zeit darf die Kamera nicht vom Strom genommen werden.

INSTAR Support

–> Update IN-6012 HD

(Das Update ist jetzt für die Modelle IN-5905 HD, IN-5907 HD, IN-6001 HD, IN-6012 HD und IN-6014 HD verfügbar)