Videoupload / Wann wird SD Karte gelöscht

Hallo,

wir haben testhalber die 6012 HD im Einsatz. Wir können Videostreams ja erst zu einem FTP hochladen, nachdem diese auf SD gespeichert wurden. Leider haben wir hier kaum Einstellungsmöglichkeiten, daher meine Fragen an dieser Stelle:

  • Wo kann ich einstellen, wie lange aufgezeichnet werden soll? Also den Nachlauf, nachdem sich nichts mehr im Bild ändert.
  • Was passiert, wenn die SD Karte voll ist? Ich benötige SD ja nur als Zwischenlösung, bis die Datei auf den FTP geladen wurde. Die wird aber nicht von SD gelöscht, also ist sie irgendwann mal voll. Oder wird die SD dann automatisch gelöscht?

Falls letztes nicht möglich, bitte als Feature-Request aufnehmen.

Viele Grüße

Hallo,
würde mich auch brennendst interresieren.
Bei meinen beiden 6212HD, erscheint im WebUI keine SD-Card Anzeige mehr.
D. h. auf eine volle SD-Card kann nicht mehr zugegriffen werden ?
Nicht gut. Ich hätte hier ein Ringspeicher erwartet.
Frage an INSTAR: Wann wird das geändert ??

Gruß

[QUOTE=ITDt;13168]Hallo,

  • Was passiert, wenn die SD Karte voll ist? Ich benötige SD ja nur als Zwischenlösung, bis die Datei auf den FTP geladen wurde. Die wird aber nicht von SD gelöscht, also ist sie irgendwann mal voll. Oder wird die SD dann automatisch gelöscht?
    Viele Grüße[/QUOTE]
    Es wird für jeden Tag ein Verzeichnis auf der SD angelegt
    Es wird dann immer das älteste Verzeichnis gelöscht.
    Gruß
    Hbr

[QUOTE=Goldi;13331]Bei meinen beiden 6212HD, erscheint im WebUI keine SD-Card Anzeige mehr.
D. h. auf eine volle SD-Card kann nicht mehr zugegriffen werden ?[/QUOTE]
Das hat mit voll nichts zu tun. Hier liegt wohl eher ein Kartenfehler vor.
Karte entnehmen und wenn vorhanden in einen cardreader stecken und auslesen.
Karte dort neu FAT32 formatieren.

Alternativ kannst du sie auch in der Kamera neu formatieren:
http://deine_IP-Adresse_zur_cam/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=sdfrmt

Trage hierzu auch mal deine Stimme im Umfrage-Forum ein.

Gruss
Michael

Hallo,

zu Punkt SD Karte voll:
Wenn du den Hacken gesetzt hast bei Alarm auf SD Karte speichern, dann legt Sie Ordner für jeden Tag an, sobald sie voll ist überschreibt sie den ältesten automatisch.

Zu Punkt in Web UI kein SD Button zu sehen:
Liegt an der Karte, einfach raus in Fat 32 formatieren und wieder rein, bei ausgeschalteter Kamera.

Was schon cool wäre, dass man die Zeit einstellen könnte wie lange Sie Aufnimmt nach der Bewegungserkennung. Bzw. Sie müsste zumindest so lange aufnehmen bis keine Bewegung mehr vorhanden ist. Oft habe ich den Fall das sich was bewegt Sie aber nur 20 Sek. aufnimmt obwohl noch Bewegung da ist. Sie legt dann zwar gleich eine zweite Datei ab. Aber die Zeit zwischen den beiden fehlt.

Vielen Dank für die Erklärung.