Videos aus Vormonat verschwunden

Hallo Zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass meine Cam beim Monats in der App die Videos des Vormonats nicht aufführt. Über die Benutzeroberfläche per Laptop sind sie da und abzuspielen.
Warum finde ich sie in der App nicht?

Danke für eure Tipps.

Hallo @Instar9020 ,

die InstarVision Handy App liest im Prinzip nur das SD Verzeichnis aus. Das Bild, das man in der App sieht, sollte das gleiche sein das man bekommt, wenn man /sd bei der Kamera im Browser aufruft:

http://192.168.2.117/sd/

IP Adresse durch Adresse der eigenen ersetzen

Kamera Web Interface

sd

InstarVision App

Ich sehe in der App auch nur die Verzeichnisse/Tage für den laufenden Monat.

Edit: man kann oben auf die Lupe drücken und dort andere Monate bzw Tage anwählen. Dann funktioniert das.

1 „Gefällt mir“

Hallo Romeon,

vielen Dank! Damit ist das Problem gelöst.