Videoaufzeichnung (Daueraufnahme) Frage / Hilfe

Hallo,

bin seit neusten Besitzer einer IN-2905 Cam. Benutzte die Cam, um meine Baustelle aufzunehmen.
Meine frage ist, gibt es eine Möglichkeit, die Videoaufzeichnung 24std laufe zu lassen, ohne das Internet Explorer, bzw. mein Rechner dabei mit IE verbunden sein muss?
Ka, eventuell die Aufnahme (Video) direkt auf ein FTP Server zu speichern. Und mein PC muss dabei nicht an sein.

Vielen Dank im voraus.

Servus,

und willkommen im Forum.

Zum Speichern eines Videostreams ist zusaätzliche Hardware erforderlich, die Cams selbst haben intern nix dafür drin.
Da bleibt wirklich nur ein Rechner mit entsprechender Software, wie z.B. InstarVison o.ä., oder gleich eine Surveillance Station.

Eine Übertragung/Speicherung eines Streams ist per FTP nicht möglich, FTP überträgt nur „komplette, abgeschlossene“ Dateien.

Falls zusätzliche HW nicht realisierbar ist, kannst Du mit diesen Kamreras „nur“ per Motion Detection gemachte Fotos im (minimal) Sekundentakt per FTP verschicken.

gruss