Videoaufnahme unter dem Menüpunkt "Aufgaben" nicht mehr vorhanden

Hallo, ich betreibe zwei IN-9008 Full HD parallel. Beide waren von den Einstellungen identisch. Jetzt musste ich feststellen, dass einen von den beiden keine 24/7 Videos mehr aufnimmt. Nach dem aktuellen Software Update ist auch der Untermenüpunkt „Videoaufnahme“ im Menü „Aufgaben“ verschwunden. Hat da jemand eine Erklärung für? Vielen Dank im Voraus!

ich habe gerade eine nagelneue Kamera installiert, ich habe auch kein Menuepunkt Videoaufnahmen mehr. Habe in den letzten Monaten aber schon mehrere 9008 installiert, alle ohne Probleme. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Vielen Dank

Ja, auch ich wollte gerade eine Aufnahme programmieren und musste feststellen, daß es diesen Punkt nicht mehr gibt, hallo Instar, was ist da los ??? 6 Monate ohne Antwort ???