Videoaufnahme live ansehen für "ältere Semester"

Hallo!

Ich hab die 2907 und schaue mir das Bild per Wlannetzwerk am Smartphone oder PC an was super funktioniert.

Wird genutzt um meine Tiere zu überwachen.

Jetzt wollte ich fragen wies am besten klappt das meine Eltern die nicht gerade technikbegeistert sind auch das Bild empfangen können.
PC wär für sie zu kompliziert, Handy haben sie keins (wär woll auch nicht ganz machbar für sie)

Also entweder ein billiges Android Tablet und das immer eingeschaltet lassen das sie nur hindrucken müssen das sie das Bild sehen, oder gibts auch einen Aufsatz für TV damit die das Bild am Fernseher sehen (älterer TV mit Scart aber ohne Lan, USB oder HDMI vorhanden)

Oder welche Möglichkeiten gibts noch.

lg

Servus,

also ein Tablet wäre wohl die einfachste Variante.
Weil sonst brauchst Du eine Box mit Web Zugang, die einen Browser drauf hat und an den Fernseher gestöpselt wird.

Und für Android gibt es zB. die kostenlose App IP Cam Viewer.

gruss