video einstellung

verstellt sich eigenständig im H.264 stream.

habe unter multimedia/video das problem, daß sich die video-frame-bitrate ständig von selbst verstellt.

ich stelle sie auf 15 fps ein (natürlich mit bestätigung), nach wenigen tagen stellt sie sich auf 25 fps zurück! :smiley_emoticons_ve

jemand eine idee wie dass problem zu lösen ist? :smiley_emoticons_ug

schönen sonntag.

hat niemand hier eine idee dazu?

:smiley_emoticons_ea

ps: firmware ist aktuell 3.1.2.56

Kann vielleicht ein Firmware-Update daran schuld sein? Oder ein Neustart der Kamera, in dem Fall würde die Kamera diesen Parameter nicht im Flash-Baustein speichern.
Einfach mal die 25fps einstellen, dann Kamera von der Stromversorgung trennen und wieder anschließen, danach Parameter vergleichen.

Evtl. ist auch die Bitrate bei 25fps und hoher Qualität des Streams zu hoch für das Netzwerk (WLAN?) und die Kamera schaltet selbständig runter.
Grüße