Video-Aufzeichung & Video-Konvertierung

Hallo,

ich wollte fragen, mit welchen Tools ihr eure Streams aufnehmt und wie ihr diese apspeichert bzw konvertiert.

Aufnahme-Prog: WebCamXP
Konvertierung: Total-Video-Converter (leider max. 3h30min, mehr geht anscheinend nicht)

Lg,
Moritz

Ich verstehe das mal so: Du willst permanent aufzeichnen und das Video speichern.
Aber warum? Stundenlang bewegt sich nichts und du verballerst nur unnötig Speicherplatz.
Bei dir läuft ja sowieso ein Rechner der aufzeichnet (wenn ich mich recht Erinnere), benutze doch Instar Vision mit Alarmfunktion oder eine andere Überwachungssoftware.
Die Besten Ergebnisse habe ich mit „go 1984“ erreicht.
Lässt sich sehr gut einstellen, speichert Alarmvideos als Interne Datei, zeigt in der History alle Alarmfälle einzeln, schnell zum überprüfen und die wichtigen Videos können als AVI extern gespeichert werden. Nachteil, der Kostenfaktor… sehr Teuer, ich habs 30 Tage getestet und das Teil wäre seinen Preis wert.

Gruß dietsch