Video am oberen und unteren Rand abgeschnitten

Hallo,

ich hoffe, die Frage wurde nicht bereits gestellt:

Ich habe eine IN-5905 und eine IN-9008. Bei Ersterer sieht man im Multi-View Fenster der App das komplette Kamerabild, jedoch werden im Livebild sowie in den Aufnahmen oben und unten jeweils etwa 5% des Bildes nicht angezeigt / abgeschnitten. Bei der 9008 besteht das Problem jedoch nicht.

Lässt sich das vielleicht durch irgendwelche Einstellungen korrigieren? Oder habt ihr alle diesen Effekt?

Schöne Grüße.

Servus Kam1324,

das Seitenverhältnis des Livebildes ist bei den 3 Videstreams der Kamera ein wenig anders - man kann sich diesesn Effekt ansehen, indem man in der App in das LiveVideo der Kamera geht und dort, mit dem Zahnradsymbol, den Stream zwischen niedrig, mittle und hoch schaltet. Für das Vorschaubild in der Multiansicht, wird ein Bild aus dem mittleren Stream abgegriffen.

INSTAR Support