Versorgungsstecker in der Kamera

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den kleinen weißen Stecker für die 12 V bekommen kann ?
Möchte mich von der Peitsch lösen und nur die 12 v Versorgungsspannung zur Kamera schicken.
Aber mit der Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen.

Das ist aber gar keine gute Idee :icon_igitt:

Wie willst du denn wenn mal was klemmt dann per LAN drangehen? Oder einen Reset machen?

Das Kabelgedönse kannst du doch aufrollen und in einer Verteilerdose unterbringen.

Wofür?
ich habe weder den Reset noch den LAN Anschluss gebraucht !
Ich möchte einfach nur ein Bild über WLAN und Reset geht auch mit Spannung aus.

Servus,

abschneiden - ganz schlechte Idee!

ich habe weder den Reset noch den LAN Anschluss gebraucht !

Es kommt einmal der Tag, wo Du einen Reset machen mußt (und wenn’s nur WLAN-Probleme sind)
und danach brauchst Du immer die LAN Buchse.

d Reset geht auch mit Spannung aus.

Nö!
Da könnte ich Dir das Handbuch empfehlen, was ein Reset macht.

gruss

Mach doch für die Kamera ein eigenes Stromkabel, entweder mit Kabel und beweglicher Buchse herausführen oder eine Hohlstecker Buchse direkt ins Gehäuse setzten (bohren).
Bei beiden Varianten darauf achten, dass es möchlichst Feuchtigkeitsdicht ist, wenn die Kamera im Aussenbereich montiert wird.
Die Hohlstecker haben die Masse 5,5/2,1mm

Den original Kabelbaum kannst du dann zusammenwicklen wasserdicht eintüten ein und an die Kamera hinten dran kleben.

Gruß taler