Verschiebung des Alarmbereichs

Mir ist bei meiner 9020, wo ich ein kleineren Alarmbereich aktiv geschaltet habe, folgendes aufgefallen.
Fahre ich mehrere der gespeicherten Positionen nacheinander an, und fahre dann in die Alarmposition zurück, so ist meist der Alarmbereich etwas verschoben. Allerdings passiert das wirklich nur, wenn ich mehrere Positionen angefahren habe. Fahre ich eine Position an und dann zurück in die Alarm- bzw. bei mir auch Parkposition passiert das nicht. Ich habe noch nicht genau feststellen können, ob sich wirklich der gespeicherte Alarmbereich etwas verschiebt, was mir aber fast so scheint, oder ob die Kamera nicht 100%ig in die gespeicherte Position zurück fährt. Habe schon mehrere Neustarts probiert, aber das ändert nichts an der Problematik. Ist das bei euch auch so, oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nachtrag: Habe jetzt mal einen Reset bei den Alarmbereichen gemacht und den gewünschten Alarmbereich neu angelegt und gespeichert. 3 Kamerapositionen angefahren, in die Ausgangsposition zurück gefahren und der Bereich ist wieder verschoben.